Agrarportal: Gemeinsamer Antrag 2023 Online-Infoveranstaltung im April
2. April 2023Kommentare deaktiviert für Agrarportal: Gemeinsamer Antrag 2023 Online-Infoveranstaltung im April Kommentare
Der Fachdienst Landwirtschaft des Landkreises Fulda bietet zwei Online-Informationsveranstaltungen mit Hinweisen zum Ausfüllen des Gemeinsamen Antrages 2023 an.
Im Rahmen der Informationsveranstaltungen erfahren Teilnehmende, wie das diesjährige Agrarportal insbesondere hinsichtlich der Neuregelungen aufgrund der GAP 2023 aufgebaut ist und wie die Bearbeitung des Antrages möglich ist.
Die kostenfreien Informationsveranstaltungen werden am
04.2023 (Kursnummer VA9030001) und
04.2023 (Kursnummer VA9030002)
jeweils von 19:30 – 21:30 Uhr online auf WebEx angeboten.
Die Antragstellung ist bis zum 15. Mai 2023 (Ausschlussfrist) möglich.
Zur Teilnahme an den Infoveranstaltungen ist ein PC/Mac mit einem aktuellen Browser erforderlich. Kamera und Mikrofon sind nicht notwendig. Fragen können im Chat gestellt werden. Bei einer Teilnahme mit dem Tablet oder Smartphone muss die Cisco-WebEx-App installiert werden. Den Einwahllink erhalten die Teilnehmerinnern und Teilnehmer nach der Anmeldung einige Tage vor der Veranstaltung per E-Mail. Eine Anmeldung ist online unter www.vhs-fulda.de oder telefonisch unter (0661) 6006-1600 möglich. +++ pm
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.