Ilja Richter präsentiert „Vergesst Winnetou“

Wann:
24. Januar 2018 um 20:00 – 21:00 Europe/Berlin Zeitzone
2018-01-24T20:00:00+01:00
2018-01-24T21:00:00+01:00
Wo:
Konrad-Adenauer-Platz 1
36088 Hünfeld
Deutschland

Wegen des bevorstehenden Umbaus des Hünfelder Rathauses wird die Kulturreihe Rathausabende im neuen Jahr im Hünfelder Lokschuppen stattfinden. Der Vorverkauf für zwei Abende mit Ilja Richter am 23. Januar und dem Kabarettisten Carsten Höfer am 27. Februar startet Montag, 4. Dezember.

Karten sind im Bürgerbüro im Rathaus, bei der Buchhandlung Möller, im Bücherland Laden, in der Tourist-Information Hessisches Kegelspiel und in der Stadtbibliothek erhältlich. Die Preise betragen für Erwachsene 18 Euro und 15 Euro, für Jugendliche 16 Euro und 13 Euro, an der Abendkasse wird jeweils ein Zuschlag von einem Euro erhoben.

Ilja Richter ist schon seit seinem 9. Lebensjahr ein Star. Damals begann er beim Radio und beim Deutschen Film, später wurde er bekannt mit seiner Musiksendung „Disco“, die er elf Jahre lang erfolgreich moderiert hat. Anschließend wechselte der vielseitige Künstler ins Theaterfach und brillierte unter anderem als Musicaldarsteller in der Rolle des „Tebbe“. In seinem Soloprogramm hat er sich Karl May´s literarisches Werk vorgenommen. Es trägt den Titel „Vergesst Winnetou“. Humorvoll und unterhaltsam schildert er Karl May´s Schicksalsweg vom Kleinkriminellen zum Bestsellerautor, vom Hochstabler zum Genie. Mit über 200 Millionen Auflagen ist Karl May bis heute Deutschlands erfolgreichster Schriftsteller und vieles mehr.

Als Frauenversteher präsentiert sich der Kabarettist Carsten Höfer am Dienstag, 27. Februar ab 20 Uhr im Lokschuppen. Auf niveauvolle Weise erfahren nicht nur Männer das Wichtigste über die Verständigung zwischen den Geschlechtern. Anhand wissenschaftlicher Untersuchungen geht er humorvoll täglichen Katastrophen in der Zweierbeziehung auf den Grund. Da lernen Frauen, wie sie die Biernebenhöhle des Partners richtig bedienen, es gibt Lebensweisheiten und echte Lebenshilfe für moderne Beziehungen.

Print Friendly, PDF & Email
Unser Angebot zum Valentinstag!
20 % Rabatt für ihre Werbung!
Ihre Werbung!
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.