Messerstecherei auf Parkplatz in Fulda – Zwei Verletzte
13. Oktober 2024Kommentare deaktiviert für Messerstecherei auf Parkplatz in Fulda – Zwei Verletzte
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf dem Parkplatzgelände der Kaiserwiesen in Fulda zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, bei der zwei Männer durch Messerstiche verletzt wurden. Die Polizei ermittelt.
Gegen 23:40 Uhr gerieten zwei Männer aus Fulda auf dem Parkplatzgelände aneinander. Im Verlauf des Streits zückte einer der Beteiligten ein Messer und verletzte seinen Kontrahenten mit mehreren Stichen. Ein weiterer Mann wurde ebenfalls durch das Messer verletzt, als er versuchte, den Streit zu schlichten.
Beide Opfer erlitten Stichverletzungen und mussten zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Fulda und die Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen nach Zeugen.
Zeugenaufruf: Personen, die Zeugen der Auseinandersetzung waren oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661 / 105-0 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden. Wie die Staatsanwaltschaft Fulda am Sonntag mitteilte, war eine Gefährdung unbeteiligter Dritter zu keiner Zeit gegeben. +++
Sie können unterhalb dieses Artikels einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns auf Ihre Meinungsäußerung! - Wir freuen uns auch, wenn Sie diesen Artikel weiterempfehlen!