63-Jähriger stirbt bei Unfall – 46-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

Lüneburg. Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe des niedersächsischen Tostedt ist am Samstag ein 63-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei in Richtung Rotenburg unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Der Mann sei mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Wiederbelebungsmaßnahmen eines zufällig anwesenden Passanten blieben erfolglos, der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Andere Fahrzeuge waren nach ersten Ermittlungen nicht an dem Unfall beteiligt. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Baden-Württemberg: 46-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

Bei einem Wohnungsbrand im baden-württembergischen Wiesloch ist am Samstagnachmittag ein 46-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Brand sei im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen, teilte die Polizei am Abend mit. Nachbarn hätten den Brand durch das Signal eines Rauchmelders bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Diese hätte den Schwelbrand schnell unter Kontrolle bringen können. Dabei entdeckten sie die Leiche des 46-Jährigen innerhalb der Wohnung. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich bei dem Mann um den Mieter der Wohnung gehandelt haben. Die Polizei nahm Ermittlungen zur Brandursache, sowie zu den Umständen des Todes des Mannes auf. +++ fuldainfo