Letzte Öffnungstage für Dahliengarten, Wasserspielplatz und Wassertretbecken

Der Herbst neigt sich langsam dem Ende zu – das gilt natürlich auch für die Pflanzenwelt. Am 17. Oktober wird der Dahliengarten zum letzten Mal in diesem Jahr geöffnet sein. Danach werden die Knollen ausgegraben und in der Stadtgärtnerei fachmännisch über den Winter eingelagert. Voraussichtlich ab Mai kommenden Jahres wird der Garten geöffnet und die Knollen kommen wieder in die Erde – damit der Garten im August/September wieder in voller Blütenpracht erstrahlt. Am 24. Oktober ist für dieses Jahr zum letzten Mal der beliebte Wasserspielplatz an der Tränke geöffnet, ebenso wie das Wassertretbecken in der Fulda-Aue. Beide werden voraussichtlich ab Mai nächsten Jahres wieder geöffnet. +++

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Teilhabe!