24-jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß

21-jähriger konnte leicht verletzt seinen PKW verlassen

Gießen. Am Donnerstag fuhr eine 24-jährige aus Dietzhölztal, mit ihrem Seat Ibiza, die Landstraße, aus Ewersbach kommend in Richtung Steinbrücken. In einer langgezogenen Rechtskurve kam sie, aus bislang ungeklärter Ursache, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Audi A4. Die 24 Jährige wurde in ihrem PKW eingeklemmt und schwerst verletzt. Sie konnte von der Feuerwehr geborgen werden, verstarb aber noch an der Unfallstelle. Der 21-jährige Audi-Fahrer aus Diethölztal konnte leicht verletzt seinen PKW verlassen. Er wurde zur Sicherheit im Krankenhaus noch umfangreich nachuntersucht. Beide PKW wurden erheblich beschädigt. Die Landstraße musste aufgrund des Einsatzes der Rettungskräfte, samt Rettungshubschrauber und der anschließenden Untersuchung durch einen Sachverständigen, vier Stunden gesperrt werden. +++