2. Bundesliga: Union Berlin und Düsseldorf trennen sich 1:1

Berlin. Am 2. Spieltag in der 2. Bundesliga haben sich der 1. FC Union Berlin und Fortuna Düsseldorf 1:1 unentschieden getrennt. Erst in der 35. Minute brachte ein Treffer von Michael Liendl die verdiente Führung für die Gäste aus Düsseldorf. In der 64. Minute gelang Damir Kreilach dann der Ausgleich. Zuvor hatte der Karlsruher SC auswärts mit 3:2 gegen den FSV Frankfurt gewonnen, der VfR Aalen gewann zu Hause mit 2:0 gegen den FC Sankt Pauli.

Karlsruhe gewinnt 3:2 gegen den FSV Frankfurt

Der Karlsruher SC hat mit 3:2 gegen den FSV Frankfurt gewonnen. Bereits in der 11. Minute brachte Ilijan Micanski die Gäste aus Karlsruhe in Führung. In der 16. Minute gelang Edmond Kapllani zunächst der Ausgleich, doch nur zwei Minuten später traf Micanski ein zweites Mal. In der 41. Minute gelang im sein dritter Treffer für die deutlich überlegenen Karlsruher. Vier Minuten später gelang Kapllani dann ein Anschlusstreffer. Auch die zweite Halbzeit verlief turbulent, blieb aber torlos. Unterdessen gewann der VfR Aalen zu Hause mit 2:0 gegen den FC Sankt Pauli. +++ fuldainfo