2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt gegen Heidenheim

Nürnberg. Am zweiten Spieltag in der 2. Liga hat der 1. FC Nürnberg gegen den 1. FC Heidenheim mit 3:2 gewonnen. Den glücklichen Sieg konnten die Franken unter anderem einem Eigentor der Gäste verdanken, denn die waren über weite Strecken eigentlich besser. Danny Blum traf für Nürnberg in der 14. Minute, vier Minuten später kam der Ausgleich durch Robert Leipertz. In der 41. Minute dann Eigentor durch Heidenheims Robert Leipertz, in der 60. Minute konnte Smail Morabit erneut für Heidenheim ausgleichen. In der 87. Minute schließlich der Siegtreffer durch Nürnbergs Jan Polak. Die gleichzeitig laufende Partie zwischen Arminia Bielefeld und dem FSV Frankfurt blieb torlos. Später am Abend spielen noch der 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig.

Kaiserslautern und Braunschweig torlos

Am zweiten Spieltag in der 2. Liga haben sich der 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig torlos getrennt. Kaiserslautern war eigentlich über weite Strecken klar die bessere Mannschaft, verpasste aber einen Treffer. Auch Braunschweig hatte zwei erstklassige Chancen, war aber die meiste Zeit farblos. Am Abend hatte der 1. FC Nürnberg gegen den 1. FC Heidenheim mit 3:2 gewonnen, Arminia Bielefeld und der FSV Frankfurt spielten ebenfalls torlos. +++ fuldainfo

[ad name=“HTML“]