1. Bundesliga: Stuttgart und Düsseldorf torlos

2. Bundesliga: Köln gewinnt in Sandhausen

Fussball

Zum Auftakt des vierten Spieltags in der Fußball-Bundesliga haben sich der VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf mit einem 0:0 torlos getrennt. Während die erste Hälfte trüben Fußball zeigte, hatte Düsseldorf in der zweiten Hälfte immer wieder die Chance für den Führungstreffer, aber Stuttgarts Keeper Ron-Robert Zieler war der beste Mann seiner Mannschaft und hielt den Kasten sauber.

2. Bundesliga: Köln gewinnt in Sandhausen

Zum Auftakt des 6. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Köln beim SV Sandhausen mit 2:0 gewonnen. Louis Schaub brachte die Geißböcke in der 45. Minute in Führung, Simon Terodde legte in der 54. Minute nach. Köln darf sich damit vorerst über die Tabellenführung freuen. Die parallel ausgetragene Partie zwischen dem FC Ingolstadt 04 und dem FC St. Pauli endete 0:1. +++