1. Bundesliga: Bayern gewinnen auch in Wolfsburg

2. Bundesliga: Düsseldorf rettet Unentschieden gegen Fürth

Wolfsburg. Am 23. Spieltag in der Fußball-Bundesliga haben die Bayern in Wolfsburg mit einem 2:1 gewonnen. Daniel Didavi brachte die Gastgeber im Norden in der 8. Minute noch in Führung, die Bayern konnten erst in der 64. Minute durch Sandro Wagner ausgleichen. Knapp zehn Minuten zuvor hatte Arjen Robben einen Elfmeter vergeben, den nächsten Elfmeter in der Nachspielzeit verwandelte Robert Lewandowski dann sicher. Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: 1. FC Köln – Hannover 96 1:1, SC Freiburg – SV Werder Bremen 1:0, Hamburger SV – Bayer Leverkusen 1:2.

1. Bundesliga: Schalke gewinnt gegen Hoffenheim

Schalke hat gegen Hoffenheim mit 2:1 gewonnen. Thilo Kehrer traf in der 11. Minute für die Gastgeber, Breel Embolo legte in der 28. Minute nach, der Anschlusstreffer kam erst in der 78. Minute durch Andrej Kramaric. Hoffenheim drehte die letzten Minuten soweit auf, dass Schalke zum Schluss regelrecht noch um den Sieg zittern musste, nachdem die Königsblauen über weite Strecken klar überlegen waren. In der Tabelle klettert Schalke damit auf Platz fünf, Hoffenheim ist auf Platz neun.

2. Bundesliga: Düsseldorf rettet Unentschieden gegen Fürth

In der 2. Bundesliga hat Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf ein Unentschieden gegen die SpVgg Greuther Fürth gerettet – 1:1 das Resultat. Die Gäste aus Fürth waren in der 10. Minute durch Maximilian Wittek in Führung gegangen, erst in der 77. Minute gelang der Ausgleich durch Takashi Usami. Damit bleibt Düsseldorf auf Platz eins der Tabelle. Die weiteren Ergebnisse aus der 2. Liga vom Samstagmittag: FC Ingolstadt – FC St. Pauli 0:1, Arminia Bielefeld – SV Darmstadt 98 2:0, Holstein Kiel – FC Erzgebirge Aue 2:2. +++

Print Friendly, PDF & Email
Bevorstehende Veranstaltungen!
Speyside Tasting
Rock n Roll im Pub
Karaoke mit Regina Schäfer
Live.... Der Pubgig
Disconacht mit DJ Weili
VIP-Status für Azubis
Bietet Azubis einen echten Mehrwert
Innovativ - einfach - angesagt
Slider

Es gibt einige Regeln, die alle Diskussionsteilnehmer einhalten müssen. Wir bitten um Beachtung.

[Kommentarregeln hier klicken]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Demokratie braucht Menschen mit Mut!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.